Alle haben WhatsApp! Und ich?

Digital macht Spaß: Beim Internet-Stammtisch im Café Vogelhaus.

WhatsApp war auch beim letzten Internet-Stammtisch das Thema. Muss man das haben? Eigentlich nicht – man könnte ja auch anrufen! Aber die Kinder und Enkel haben’s alle! Stimmt!

Die Meinungen in der Stammtisch-Runde waren also durchaus unterschiedlich, entsprechend wurde hin und her diskutiert. Letztlich haben wir Nägel mit Köpfen gemacht und gleich am Tisch eine WhatsApp-Gruppe eingerichtet. Einfach mal zum Testen! Denn Probieren geht bekanntlich über Studieren :–)

Es wird sich zeigen, ob unser WhatsApp-Stammtisch-Gruppe genutzt wird und wie die alle damit klar kommen. Für einige ist WhatsApp ja schon „kalter Kaffee“, für andere echtes Neuland.

Ich bin mal gespannt!

Ihr DIGITAL-MachMit-Experte
Wolfgang Gnoss